Montag, Januar 22, 2007

Sensation in Köln Part II

Nach einem kleinen emotionalen Dämpfer auf Seiten der Baller (näheres leider unter www.nrwbasket.de) gibt es frenetischen Jubeln auf seiten des Bikens, nachdem folgende Nachricht über die Ticker dieser Welt liefen:

Der Karsten hat ein neues Radl...STOP...Eine echte Gazelle...STOP...Mit Single-Speed...


Okay, der begeisterste Radsportfan wird jetzt ebenso wie der übliche Studiobesucher (RING RING) leicht enttäuscht sein - hierbei handelt es sich nicht um ein filigranes Sportgerät mit Carbongabel und Graphitschaft.

Nein, es ist ein echtes Stadtvelo - also weder brandneu noch unmenschlich teuer (Köln ist nicht das beste Pflaster für Fahrradbesitzer). Und genau deshalb ist obiges Gefährt auch das ideale Velo für die Kölner Südstadt (und das als Nummer eins Hit!)

Die Freude ist gross, der Jubel ist riesig - Tophit leicht gemach, noch 30 Minuten bis an die Spitze der Charts.

Falls dieser Blogeintrag jetzt etwas getränkt von Zitaten aus dem Popgeschäft erscheint - keine Sorge, ich plane nicht, also DJ Bricko in das Metier der Chartproduzenten zu wechseln. Nein, aktuell läuft auf wdr3 das sensationell gute Hörspiel:

TOP HIT leicht gemacht
In 50 Minuten an die Spitze der Charts
Von Paul Plamper

Gut, dass es Webradio gibt...
Sehr zu empfehlen, doch für den Blogleser, der keine Zeitmaschine im Keller hat, leieder schon verbei :-)

Keine Kommentare: