Dienstag, Juni 24, 2008

KK nun auch ein doppelter baller-on-bike


Konzentriert, aufmerksam und aggressiv -
das kennt Karsten bereits aus der platonischen Basketballschmiede.
Nun kann er das Gelernte auch jenseits des Courts anwenden.

Nachdem ich ja schon seit einigen Jahren sowohl dem Baseball, als auch dem Basketball fröne, hat Karsten nun nachgezogen. Am 7. Juni 2008, also im zarten Alter von 27 Jahren bestritt er sein erstes Baseballspiel gegen die Hochdahl Neandertaler. Und wegen seines (oder vielleicht trotz seines?!) Mitwirkens wurde das Spiel mit 7:6 gewonnen und die Tabellenführung verteidigt.
"Mann war ich nervös", diktierte der Debütant anschließend den angereisten Pressevertretern, "am Schlag ging nix - zweimal Strikeout - aber dafür habe ich im Feld keinen Fehler gemacht."

An dieser Stelle geht ein herzlicher Glückwunsch an den Mann im Rightfield. Vielleicht klappts ja bald sogar mit einem gemeinsamen Auftritt im Dress der Eifel Hot Shots.

1 Kommentar:

super lotto hat gesagt…

i'm also into those things. care to give some advice?