Dienstag, Juni 08, 2010

"Es geht voran"

Anders als im NDW-Hit von Fehlfarben wird bei den b-o-b aktuell zwar keine Geschichte gemacht, aber es geht voran. Die Trainingskilometer summieren sich auch dank des zeitweise stabilen Wetters, so dass am Jahresende ein fünfstelliger Wert im Bereich des Möglichen liegt.

Am kommenden Sonntag, den 13.6. muss ich dann doppelt ran. Zunächst gehts morgens zum Bergzeitfahren nach Lind. Die Generalprobe am heutigen Vormittag stimmt optimistisch das gesteckte Minimalziel (Vorletzter Platz) zu erreichen. Vielleicht ist sogar noch ein wenig mehr drin...

Nach der schweißtreibenden Hatz gegen die Uhr gehts zu den Hot Shots auf den Baseballplatz, wo mit den Jülich Dukes ein Kontrahent im Kampf um den Klassenerhalt zu Gast ist. Wenn man die Ergebnisse der letzten Jahre betrachtet, müsste bei uns schon alles passen, um das Heimspiel zu gewinnen.

Keine Kommentare: