Freitag, Februar 11, 2011

Medizinische, äh Trainings-Massnahmen im Februar

Lange tat sich nicht viel in der Gerüchteküche, aber nun sind uns Fotos zugespielt worden, die die Ernsthaftigkeit unserer Bober bei der Saisonvorbereitung belegen:

Was wir schon immer vermutet haben - die Bober tun es den großen Radsportlern gleich. Wie einst Jan Ulle schwören auch wir auf die Kraft des eigenen Blutes. Und wie rechts auf dem Bild zu sehen, läuft es ja auch recht flüssig in das Bein hinein ...


Und wo wir schon bei den Beweisfotos sind - der Februar ist ja schon recht früh im Jahr, aber die Waden sind schon glatt. Da Rasieren out ist, machen wir es jetzt mit Wachsstreifen (siehe Foto).

Wenn wir diese Bilder richtig deuten, dann kann dies nur ein großer Sommer für unsere Biker on Balls sein.

Keine Kommentare: