Freitag, Juli 27, 2007

Kaum zu glauben!

Jaja. Was lange währt... Es ist also vollbracht. Brandneu ist die Foto-Love-Story zur achten und letzten Etappe (zu finden im Archiv: August 2006). Damit ist die Tour über die Alpen 2006 nun tatsächlich komplett, also mit allen Fotos, Daten, Texten, digitalisiert und veröffentlicht.
Um ehrlich zu sein, das wurde auch Zeit, denn nur noch dreimal schlafen und dann schwingen sich die Pedalritter Karsten und Sebi wieder gemeinsam aufs Velo. Diesmal werden wir die heimischen Gefilde erkunden. Etwas weniger straff organisiert, lässt uns die Tour diesmal alle Freiheiten zur Improvisation.
Langweilig dürfte es jedenfalls nicht werden. Schließlich klingt die erste Etappe am Montag bereits verheißungsvoll. Um 10 Uhr fällt der Startschuss zu: Köln - Kubach!

Keine Kommentare: