Mittwoch, Juli 23, 2008

Aufgalopp beim Alpinathlon

Auch dieses Jahr ward es wieder soweit, dass die sport- und alpenverrückten Birgit und Udo Engelmann zur gemeinsamen Ertüchtigung in der Davoser bzw. engadiner Bergwelt einluden. Und wie schon letztes Jahr waren Karsten und Fabian als Akteure am Start.

Die knallharte Auslosung sollte jedoch verhindern, dass man gemeinsam in einem Rennen gegeneinander antreten musste, Fabian zog das MTB vor, Karsten das Rennvelo.

So beharkte man sich halt schon im Vorfeld des Alpinathlon auf dem Albulapass, um sich die Bestätigung der Bergform abzuholen. Und unsere Akteure strahlen mit der Sonne um die Wette:

Ebenso strahlten auch unsere fast frisch geputzten Rennvelos vor der Gaststätte an der Passhöhe:


Nur Fabian musste wieder ein Aldudler zu viel dudeln, so dass er die Bergwelt düngen konnte....



Dadurch verpasste Fabian die Ankunft des Astana-Konvois mit Wino und Kashehkin auf der Passhöhe. Witzigerweise wurde auch noch der Epo-Sünder Duenas Nevado in der ersten Kurve gesichtet - neuerdungs muss er anscheinend seine Reifen selbst flicken :--)

Gut, über die Sportlichkeit sollte gar nicht so viel geschrieben werden. Wichtig war nur, dass die Wade nicht zu gemacht hat und die Form stimmt.

DENN MORGEN GEHT ES ENDLICH AUF TOUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: