Sonntag, März 13, 2011

Trainingslager Tag 7

Optimal. Wie bestellt scheint die Sonne am letzten Tag von morgens bis abends. So heißt es nach dem Frühstück "Koffer packen" und alles Reisefertig zu machen. Bis auf Rad und Dress ist alles verstaut bevor es auf die Runde geht. Markus R und W sind dabei. Vom Hotel gehts gemütlich in Richtung Soller, der erstmals vin der Südwestseite gefahren wird und danach nehmen wir den Puig Major in Angriff. Die Temperaturen sind perfekt und die Landschaft strahlt in sattem Grün. So kurbelt es sich angenehm und die knappe Stunde Auffahrt wird zur Sightseeing-Tour.

An der Gabelung nach Sa Calobra verabschiedet sich Markus R, der noch 2 Tage bleibt. Zu zweit nehmen wir die Abfahrt nach Inca, um dann mit teils heftigem Gegenwind bis zurück zum Hotel "belohnt" zu werden. Es war erneut eine wunderschöne Runde, die den gewonnenen Eindruck vom 17. Bundesland bestätigt: Ein Paradies für Rennradler.
Eine Dusche und 2 San Miguel Alkoholfrei später mache ich mich auf den Weg zum Flughafen. In Deutschland erwarten mich 9 Grad und Nieselregen - Oh nein!
Die Fakten zu Tag 7:
146,6 km - 2.154 Hm - Fahrzeit 5:35 - 26,26 avg.


Hoch zum Puig

Keine Kommentare: