Freitag, März 27, 2009

Bricker-on-bike im Training

Während also in Karlsruhe noch wie wild getrommelt wird, erarbeitet sich Karsten a.k.a. Backstein auf dem Fahrrad leise, aber stetig, einen Formvorsprung samt -derschinken. Hierbei gilt es auch, auf ungewohnte Trainingsreize wie Mountainbiking zu setzen.

Leider hält der Kölner Stadtwald nicht ganz das, was die Alpen versprechen, aber besser als gar nischt, ne. Die kurzen Rampen haben es in sich, auch wenn der Routenbeobachter aus der Vogelperspektive mir wohl eben selbigen zeigen würde. Whatever!

Unbestätigten Vermutungen nach wurde im Anschluss an eine intensive Technikeinheit auch gleich noch die Kraftausdauer traininert, erreicht wurde das ganze durch ein Zusatzgewicht von ca. 30 kg. Bildmaterial folgt. Neue Trainingsmethoden eben...

Wo wir auch schon beim Thema wären. Unbestätigten Beobachtungen zu Folge soll es sich bei folgendem Bild um geheime Trainingsaufnahmen eines bob handeln:

Kein Fahrrad in Sicht, dafür advanced technology! Man kann sich auf einen heissen Sommer gefasst machen.

Keine Kommentare: