BOULDER, COLORAD: Der USA-Trip hat baller-on-bike-Profi Karsten auch in eine der amerikanischen Outdoormetropolen gebracht, nämlich nach Boulder. Nicht nur Herkunftsort der Klettertechnik, sondern auch Universitätsstadt und sehr fahrradfreundlich, um nicht zu sagen sehr sehr fahrradfreundlich.
Wie unschwer zu erkennen ist - die Sonne lacht, und mit uns das BOB-Herz. Und nicht weit von dieser Ecke ist ein weltwei bekannter Radladen lokalisiert: University Bicycles.
Der erste Blick zeigt, hier wird ordentliches verkauft - preistechnisch fühlt sich Billy allerdings an eine Apotheke erinnert ... Whatever, wir geniessen die Impressionen:
Zu dem Preis passt allerdings auch die Anekdote, dass ein Kunde des Radladens wohl am Vortag beklaut wurde und nun dringen ein neues Bike benötigte. In der Preisklasse leistet man sich dann halt ein Vollcarbonrad von Specialized als "Ersatz". Aber gut - parallel liefen noch alte Rennradklassiker wie die Tour 1987 ... das war spannender.
Und als kleines Schmankerl erblickte Karsten noch folgendes Trikot - mit freundlichen Grüßen an den Bernd:
Und wo wir schon bei Trikots sind - als echter BOB darf auch das nicht fehlen:
Aber zurück zu Boulder - wie gesagt einfach schön, und auch die Beschilderung lässt vermuten, dass sich auch andere BOBler hier wohlfühlen würden ...
Inoffiziellen Quellen zu Folge findet in Boulder auch das international Linkshändertreffen statt. Lefties United.
Aber nun wieder zurück zum Wesentlichen - BEAT THE HEAT, MR. DIRK, die BOBs drücken dir alle Daumen. Und hoffentlich hast du dein Velo auch ausnahmsweise mal abgeschlossen (wobei wahrscheinlich ausser Yao Ming sonst keiner drauf passen würde).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen