Mittwoch, September 02, 2009

b-o-b verpflichten Hochkaräter

Köln, Karlsruhe - Hocherfreut verkündeten die b-o-b auf der gestrigen Pressekonferenz in Karlsruhe die Verpflichtung von Markus R. Damit ist der 23-jährige Allrounder, mit Stärken am Berg, ab sofort Mitglied der baller-on-bikes. "Zwar fehlt ihm noch ein wenig das Ballgefühl und auch seine Wurftechnik muss besser werden, doch auf dem Velo macht Markus so schnell keiner was vor", erklärte der bob-Vorstand die überraschende Entscheidung der Personalie. "Ausschlaggebend für diesen Schritt war letztlich seine starke Vorstellung beim Ötztaler Radmarathon. Mit Platz 20 in 7:40 Stunden wird Markus unseren radfahrerischen Ansprüchen gerecht und dürfte auch zukünftig für Schwung im Team sorgen."

Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Markus (Bildmitte), in Velo-Kreisen der Größte,
ist bei den b-o-b mit Abstand der Kleinste - vielleicht wächst er ja noch...?

Keine Kommentare: