Freitag, September 11, 2009

Endlich wird die Welt aufmerksam auf uns

Ob es Sebis starke Leistung in Freiolsheim oder Karstens hardcore-Performance an der Tastatur war, ist im Nachhinein nicht mehr zu klären. Aber endlich tickern die baller-on-bikes (B-o-b) durch die Nachrichtenredaktionen dieser Welt.

Ein erstes Beispiel ist auf dem Basketball-Portal schoenen-dunk.de zu finden. Leider ist unsere Abkürzung B-o-b etwas verunstaltet, und auch das "nüchtern" ist eigentlich zu viel. Aber wir wollen ja nicht päpstlicher sein als Ratzinger, ne?

TBB Trier: TBB Trier unterstützt Aktion „BOB – nüchtern ist cool!“


Die Bundesligabasketballer der TBB Trier nehmen ihre Vorbildfunktion ernst: Am Mittwoch unterstützten die Spieler des Erstligisten die Polizei Trier bei einer Informationsveranstaltung der Kampagne ...


Das Pressezentrum arbeitet schon auf Hochtouren, diesen medialen Erfolg weiter auszubauen :-)

Keine Kommentare: